24.08.2012

Feuring - Visionary Hotel Development - wächst

Neue Junior Consultants für Hotel Development und Asset Management in der Feuring-Zentrale

Bereits während ihres Studiums an der Ecole hôtelière de Lausanne und Praktika in New York, Zürich und Frankfurt im Development, Sales und Operations konnte Michal Rosenberg internationale Hotel-Luft schnuppern. Ihr Studienschwerpunkt lag im Bereich Finance und Wirtschaftlichkeit. Bevor die 25-Jährige im Juli zu Feuring kam, arbeitete sie im Pre-Opening Team des 5-Sterne-Hotels Jumeirah in Frankfurt.

Constantin Schmitz startete seine Hotellaufbahn mit einer Ausbildung zum Hotelfachmann im 5-Sterne-Hotel Traube Tonbach in Baiersbronn. Anschließend zog es ihn nach Übersee, ins Four Seasons Hotels & Resorts Sydney sowie anschließend ins Head Office von Kempinski Hotels. Der Ausbildung und intensiven Berufserfahrung schloss der 26-Jährige ein Hotelmanagementstudium an der International University of Applied Sciences Bad Honnef-Bonn an.

Mit der Hotellerie ist auch Mathias Schotten bestens vertraut. Nach seiner Ausbildung zum Hotelkauf-mann im Steigenberger Frankfurter Hof sammelte der gebürtige Mainzer Auslandserfahrung im Rahmen des Nachwuchsführungsprogramms der Hyatt Corporation im Grand Hyatt Santiago in Chile. Anschließend studierte der 28-Jährige Betriebswirtschaft in Heilbronn und Hong Kong mit den Schwerpunkten Hotellerie und Finance.